Sommerpause bei den Judoka!

Einen schönen Sommer wünscht der Vorstand!

Die Judoka der Sportfreunde Montabaur Aktiv e. V. gehen zeitgleich mit den Schulferien in die Sommerpause – am 22.06.2026 hat das letzte reguläre Training vor den Ferien stattgefunden.

Während der Sommerpause findet mittwochs ab 18.00 Uhr ein Ferientraining der Judoka in Kooperation mit den Karateka im Dojo statt. Wir laden herzlich ein!

Weiter geht es dann mit dem Familienfest am Samstag, dem 08.08.2026 ab 14.00 Uhr mit Kaffee, Kuchen, Grillen und Spielen für die ganze Familie. Auch ein Unterhaltungsprogramm haben wir organisiert – lasst Euch überraschen. Wir haben hierzu das Pfadfinderheim Montabaur, Auf dem Kalk 2a, angemietet.

Das Dojo öffnet seine Pforten dann wieder mit dem Schulbeginn ab Montag, dem 10.08.2026 zu den gewohnten Zeiten.

Und ganz besonders freuen wir uns über die Graduierung des heutigen Abends – der Vorstand der SFM gratuliert herzlich.

Impressionen aus dem Training